Rückblick auf das Food.Blog.Meet. 2017 in Köln

Hin und wieder erreichen uns Anfragen, ob wir eine Koch-Veranstaltung unterstützen möchten. Im Falle vom Food.Blog.Meet. passte es zeitlich so wie auch inhaltlich zum Konzept und wir haben uns gefreut dabei zu sein.

Das Food.Blog.Meet. ist ein Event von und für Foodblogger.
Organisiert wird diese Veranstaltung von Theres und Benny von „gerne kochen“ und Torsten und Sascha von „die Jungs backen und kochen“ .
Am Samstag den 04.03. kam es in der Kölner Kochschule Marieneck zu einem unterhaltsamen Zusammentreffen von deutschsprachigen Foodbloggern und verschiedenen Unternehmen.

Unsere Aufgabe bestand darin, den gut 30 anwesenden Bloggerinnen und Bloggern das Thema „Messerschärfen“ näher zu bringen. Unser Mitarbeiter Dietmar Gohl führte die Teilnehmer routiniert und mit einer gesunden Prise Humor durch den Workshop. Vom Wetzen und Schärfen mit Stahl bis zum Schärfen auf dem Schleifstein blieb keine Frage unbeantwortet.

Impressionen vom Food.Blog.Meet. 2017Impressionen vom Food.Blog.Meet. 2017.

Über den Tag verteilt wurde ein abwechslungsreiches 5 Gänge Menü gekocht. Jeder Teilnehmer der Lust hatte, konnte sich aktiv an der Zubereitung der Speisen beteiligen konnte.

Welche Köstlichkeiten uns über den Tag hinweg gezaubert wurden könnt Ihr am besten in den folgenden Rückblicken nachlesen:

Rückblick von happyplate.de
Rückblick von bigmeatlove.de
Rückblick von fraupunkt.de
Rückblick von keksstaub.de
Rückblick von fraustillerbackt.de

Was sagen Sie zu diesem Thema? Derzeit 2 Kommentare. Diskutieren Sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    1. Gern geschehen! Uns hat es auch viel Spaß mit Euch gemacht.
      Beste Grüße auch von Herrn Gohl!
      Arne vom WÜSTHOF Social Media Team