Let’s do BBQ – WÜSTHOF auf dem Grillcamp in Hamburg

Am 04 und 05. Juni findet dieses Jahr zum vierten Mal das Grillcamp in Hamburg statt.
Damit entwickelt es sich langsam aber sicher zu einer festen Institution im deutschsprachigen Raum:
Ein Foodcamp mit dem Ziel, alle Themen rund um das Grillen zu bearbeiten und in der Praxis umzusetzen. Der Anspruch liegt dabei auf hochwertigen Lebensmitteln und spannenden Gerichten. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst – hier kommt alles auf den Grill! :-)

Wer mehr darüber lesen möchte, wie das Grillcamp abläuft, findet auf der offiziellen Webseite des Grillcamps Berichte über die Veranstaltungen der letzten Jahre.

Da die Teilnehmer eines BBQ Barcamps zur Verarbeitung der tollen Produkte natürlich auch gute Messer benötigen, wird WÜSTHOF das Camp dieses Jahr mit einer Auswahl von Messern unterstützen. Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß beim Schnibbeln! Und passt auf Eure Finger auf! ;-)

Na, Lust bekommen in Hamburg den Grill anzuwerfen?
Null Problemo, denn:
Wir verlosen 3 Tickets!

Wie Ihr gewinnen könnt? Schreibt uns eine Email mit dem Betreff: „Ich will in Hamburg grillen!“
an socialmedia@wuesthof.de, Einsendeschluss: 19. Mai 2016, 24 Uhr. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch Viel Erfolg!

—–
Edit:
Die Verlosung des Tickets ist beendet. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Was sagen Sie zu diesem Thema? Derzeit 0 Kommentare. Diskutieren Sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>